Logbuch Dezember 2009
23.12.09 Der gesamte Dezember war geprägt durch Wind (mit Böen bis 45 kn), Regen, Hagel und Kälte. Ansonsten jedoch ohne besondere Ereignisse. Um nicht noch mehr unter der Winter-Langeweile zu leiden, haben wir beschlossen, zweimal in der Woche Skat zu spielen. Unsere kleinen Skatrunden im "Port Vlycho" sind eine sehr willkommene Abwechslung in der etwas trostlosen Zeit. Aber auch Wartungsarbeiten und Reparaturen an unserem Schiff standen auf dem Programm, soweit es das Wetter zuließ.
Morgen treffen wir uns im Port Vlycho (alte griechische Kneipe), um zusammen den Heilig-Abend zu feiern.
24.12.09 Mit einigen Freunden und Anderen haben wir den Heilig Abend im Port Vlycho gefeiert. Mit viel Musik von Peter und Crazy Robin war es ein rundum gelungener Abend.
So wünschen wir allen unseren Homepage-Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest und danach einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
26.12.09 Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir uns zu einem kleinen Umtrunk mit Glühwein und Gegrilltem an der Pier von Vlycho getroffen.
31.12.09 Den Silvesterabend haben wir im Byblos-Bar verbracht. Mit Musik und Büffet erwarteten wir das neue Jahr.
Euch allen wünschen wir Glück und Gesundheit für das Jahr 2010

Hier finden Sie uns


Finkenstr. 22
89073 Ulm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0171 3414704 +49 0171 3414704

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Richard erstellt.