Kommentar schreiben

Kommentare

  • Richard (Montag, 09. Juni 2008 19:08)

    Erstellen des Gaestebuches
    Hallo liebe Gaeste,
    heute habe ich unser Gaestebuch in die Homepage integrieren koennen. Um zu sehen, ob alles funktioniert schreibe ich den ersten Eintrag. Es wuerde uns freuen, wenn viele Eintraege kommen.

    Evelin und Richard

  • Wilfried Krawinkel (Montag, 16. Juni 2008 09:41)

    Dank
    vielen dank für deine website. werde sie mir nach meiner geburtstagsparty mal intensiv anschauen.

    mit freundlichen grüssen

    wilfried krawinkel

  • Hartmut und Gerda (Montag, 16. Juni 2008 11:15)

    Logbuch 2008 06
    Hallo Ihr Beiden,
    habe gerade eueren neusten Bericht im Logbuch gelesen. Liest sich ja gut und wenn man einige Orte kennt, kann man es fast miterleben.Allerdings sind 40 kn Wind schon sehr heftig und ich meine für das
    Ionische Meer auch ungewöhnlich. So heftig muß ich es nicht haben, aber man kann das Wetter zum Glück nicht selbst bestimmen oder beeinflussen.
    Weiterhin alles Gute H.u.G.

  • Richard (Freitag, 15. August 2008 11:12)

    Fehler in meinen Einstellungen der Schriftfarbe
    Hallo liebe Gäste,
    leider hat sich in meinen Einstellungen der Schriftfarbe ein kleiner aber dafür fataler Fehler eingeschlichen. Dieser ist jetzt behoben, sodaß alles wieder funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Richard

  • Rosi + Till (Sonntag, 07. September 2008 12:23)

    Hallo Ihr Lieben
    Liebe Evelin, lieber Richard,
    lieben Dank nochmals, dass wir Eure "Süße" begehen durften....sehr interessant für uns Landeier.
    Sind jetzt wieder wohl zu Hause angekommen und das "Leben" hat uns wieder...vor allem der bayerische Regen...

    Mast und Schotbruch und gaaanz liebe Grüße aus Ingolstadt!

    Rosi

  • Anneke und Eddy (Samstag, 16. Juli 2011 09:10)

    Montenegro
    Liebe Evelin und Richard!

    Nach 3 Monaten Kroatien jetzt liebe gruesse aus Montenegro!! Schick uns ein bisschen Wind, hier ist es heiss!! Naechste Woche sind wir in Albanien.
    Alles OK auf Misty Too!! A und E

  • Tatjana u. Tom (Samstag, 21. April 2012 21:26)

    Antenne zum WX Sat Empfang
    Hallo Segler!
    Bin auf der Suche nach der von Euch angewandten Sat Bilder Empfangsmethode.
    Soll auf unserem Schiff (www.sy-breakpoint.de) installiert werden. Habt Ihr noch ein Exemplar zum Verkauf? Wir sind sehr daran interessiert, da in der Praxis erprobt und für den Bordgebrauch
    ausgerichtet.
    Über eine Rückmeldung u. Erfahrungsaustausch freuen sich Tatjana u. Tom von der Breakpoint
    safe sailing :-))

  • Hartmut (Mittwoch, 20. Juni 2012 08:17)

    Kässpäzla
    Hallo Evelin und Richard,
    wir, die Crew der LADY TRAMP, sind wieder in Deutschland angekommen. Leider ist der Wetter nicht so wie im Ionischen Meer. Vielen Dank nochmal für eure Tips und Ratschläge. Die "One Tree Bay" war
    super und der Ratschlag mit dem vorzeitingen nach "Oben" kommen war auch richtig. Wir hatten am Donnerstag richtig Welle gegenan und waren froh, daß wir ein gutes Stück Richtung Korfu gekommen sind.
    Wir werden die Bilder und den Film sichten und bearbeiten und Euch zukommen lassen. Vorab eine kleine Zusammenfassung auf eure eMail.
    Eine wunderschöne Zeit wünschen euch
    Hartmut und die Crew der LADY TRAMP

  • Bernd Wachowius (Dienstag, 31. Juli 2012 09:36)

    Danke fuer den netten Abend
    Hallo Ihr 2 (3)
    wollten uns bloss fuer den netten Abend bei Euch und die vielen Tips bedanken.
    Danke auch fuer die Besichtigung auf Eurem Schiff. Ist schon sehr eindrucksvoll, wird nur noch von Eurer Katze in den Schatten gestellt.
    (So eine Katze haben wir life noch nie gesehen.)
    Viel Freude mit Schiff und Katze weiterhin und Alles Gute
    Bernd und Barbara, SY Marpissa

  • stefan Hammer (Freitag, 03. Januar 2014 08:42)

    Tolle Seite
    Möchte Euch gratulieren, tolle Seite für Segel und Katzenfreunde :-) Gruß aus Zakynthos

  • Fr. Reinhold v Iffland hören (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Liebe Grüße
    Guten Tag Herr Trögele,

    ich habe mir gerade Ihre schöne Seite angesehen und schicke Ihnen liebe Grüße aus Ulm.
    Alles Gute von der Hörakustikmeisterin :-)
    Diane Reinhold

  • Rainer (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Gruss aus Basel
    Hallo Richard, hab mir gerade im Nachtdienst mal Eure Seite angeschaut. Gut gemacht! War ein schöner Törn auf der Panopaea im April auch dank Deines guten WLan Service. Gruss, auch an Herbert, Rainer

  • Theo Griengl (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Sailingcatamaran "Festina Lente"
    Hallo liebe Segelfreunde!
    Da ich auf der Suche nach einer geeigneten Antenne (für NOAA / R2FX) war, bin ich über eure HP gestolpert! Bin derzeit an der oberen Adria. War 2011 und 12 in der Ägäis und im Ionischen Meer
    unterwegs. Unser Cat ist momentan in Izola. (Schau mal rein unter: www.sc-festinalente.at) Übrigens, als voriges Jahr in Vlycho der Sturm wütete, kamen wir (Gott sei Dank um 10 Tage später an...! das
    muß wohl böse gewesen sein. Solltet ihr das R2FX an Bord haben, so gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung!
    PS: Gute Homepage!
    Fair winds:
    Theo/Klagenfurt

  • hartmut und gerda (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    dies und das
    hallo Ihr griechenland-bummler.
    es wird zeit das wir uns wieder mal nach 2 Jahren melden. euer logbuch habe ich bis zum Mai 2010 gelesen. Prima das ihr noch immer so eifrig berichte schreibt. unsere segelei auf dem forggensee war
    in diesem jahr wetterbedingt sehr bescheiden. Dafür war ich im Mai wieder in der Türkei und im September in kroatien segeln. türkei war ok. kroatien sch... wetter. für das nächste jahr planen wir
    allerdings eine wohnmobilreise. lasst es euch weiterhin gut gehen,
    viele grüße,
    hartmut und gerda

  • Peter und Sonja (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Hallo Ihr zwei
    Wißt Ihr noch 2007 in Pylos bei Costa.
    Tja, haben lange nichts mehr voneinander gehört.
    Haben aber Trotzdem ab und zu Euer Logbuch angeschaut. In Greece sind wir seitdem nicht mehr gewesen. Waren letztes Jahr in Österreich wegen der EM. Und wegen meines Bechterew mußte ich gleich noch
    einmal nach Österreich in einen Heilstollen (Radontherapie). Dies hat mir sehr gut getan. Werde ich dieses Jahr wieder machen. Außerdem hat uns das Feuer auf den Peleponnes auch abgeschreckt. Im
    Sommer zieht es uns nach Portugal. Aber irgendwann kommen wir bestimmt wieder nach Pylos. Hoffen es geht Euch gut und Ihr habt immer min. eine Hand breit Wasser unter den Kiel. Bis Bald,

    Peter u. Sonja

  • Dr.Schmidtchen (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Weihnachtsgrüße aus Ulm
    Liebe Evelin,lieber Richard,vielen Dank für Ihre mail!
    Ich habe gerade das Logbuch 2008 gelesen und hatte den Eindruck,dass Sie mittlerweile zu einer eingeschworenen Gemeinde von "Seenomaden" gehören.Schön, dass Sie allenthalben neue gleichgesinnte
    Bekannte treffen,zu denen man getrost beim Abschied sagen kann "man sieht sich" - und das ist dann kein leerer Spruch.Freunde braucht's halt im Leben; ich denke das gilt für sailors und Landratten
    gleichermaßen.Ich hoffe,Sie freuen sich über einen ganz herzlichen und lieb gemeinten Gruß, in den ich unbekannterweise auch alle Ihre im Ausland überwinternden Freunde einschließen möchte!

  • Fam. Kraume (Dienstag, 02. August 2016 18:34)

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
    Hallo Ihr Beiden,

    wir, aus dem unwirtlichen Ay, wünschen Euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Haben die Bilder angeschaut und sind fast ein wenig neidisch auf Eure Lebensweise.

    Gruß
    Petra, Stefan und der Rest der Gang

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns


Finkenstr. 22
89073 Ulm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0171 3414704 +49 0171 3414704

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Richard erstellt.